Über uns

Daniela

wurde 1971 in Berlin geboren und ist mit über 25 Jahren Agenturerfahrung ein Event- und Incentive-Profi. Die gelernte Wirtschaftskauffrau zog es sehr schnell nach der Ausbildung in die Selbständigkeit. Anfänglich war sie als Promoterin tätig, wechselte dann aber recht schnell auf die Agenturseite. Erfolgreich absolvierte sie die Ausbildung zur Eventmanagerin bei der ebam Akademie im Jahre 2003 und schloss 2004 mit besten Ergebnissen ab.

Von 2003 bis 2005 setzte sie ihre Idee einer Skatertour in Südafrika um; wie auch die erste „Bladenight“ in Kapstadt, im Jahre 2005.

Durch ihr umfassendes Know-How ist Daniela ihre Ansprechpartnerin in Sachen Events, Incentives, Locations und Hotels, weltweit und jederzeit – es sei denn, die passionierte Inlineskaterin ist auf einem der unzähligen Wettkämpfe in der Republik unterwegs!

 

 

Anna

Jahrgang 1981, studierte Event Management mit Musik- und Medien Management an der London Metropolitan University. Schon während des Studiums jobbte sie für verschiedene britische, aber auch hiesige, Eventagenturen im Bereich Künstlermanagement, wo sie zum ersten Mal mit PR und Öffentlichkeitsarbeit in Berührung kam.

Auch Anna war in die Projektgruppe für die Umsetzung von Skatertouren in Südafrika eingebunden. Nach ihrem Abschluss 2005, war sie in mehrere Projekte bei verschiedenen Agenturen involviert, u. a. bei der Planung und Organisation der „LG Action Sports World Tour“ – Berlin 2006, für die Agentur „Zander & Partner“. Anna ist ihre Ansprechpartnerin wenn es um Events, PR und Öffentlichkeitsarbeit, sowie Sponsoring geht.

Sie hat ein Faible für motorisierte Zweiräder und ist an manchen Wochenenden auf den Motocross-Strecken Europas anzutreffen.